petersen-amrum-kleines-haus-nebel

Ferienhaus „Das kleine Haus“

70m² · für 5 Erwachsene

Ein kleines, hübsches freistehendes Haus, das als allergikerfreundlich angeboten wird, d.h.es ist ein tier – & rauchfreies Haus.

Wir haben umgebaut !

Nun hat das kl.Haus im Erdgeschoss ein Elternschlafzimmer mit allergikerfreundlichem Fußboden mit einem 200×200 cm Ehebett, ein gemütliches Wohnzimmer mit Kuschelcouch und Essecke für 5 Personen, zwei Toiletten, einmal mit Dusche sowie eine komplett neue Küche mit allem drum & dran. Von dort kommen Sie auf eine eigene Terrasse.

Im oberen Stockwerk haben zwei Schlafzimmer, einmal mit 190 x 90 cm Betten, die zusammen oder getrennt gestellt werden können, und ein 120 x 200 cm Bett genug Platz. Pro Person sind 220 x 155 cm Bettdecken selbstverständlich.

Für einen erholsamen Urlaub brauchen Sie nur noch anzureisen.

Kostenloses WLAN-Internet, TV, CD Player & Spielesammlung sind inklusive.

Genügend Parkplätze sind vorhanden.

Die Benutzung des Gartenhaus mit separater Grillecke, Strandkörbe, Liegen und ein eigener Gartenanteil zum gemütlichen Ausspannen ist inklusive.


Preise Belegungsplan